FAQ Frag Gabi

Ich komme nicht an ihn ran, die Clique umkesselt ihn

hallo gabi!!auf einer party in meiner schule wollte ich umbedingt mit meinem schwarm tanzen und das taten wir dann auch.eigentlich will ich ja nur wissen ob er mich liebt,denn auf die ganzen tests im internet habe ich keinen verlass.deswegen will ich ihn ja fragen. da gibt es aber probleme. erstens bin ich zu schüchtern und zweitens ,,die clique" die sind voll blöd, halten sich für was besseres und umkesseln ihn sozusagen.jetzt weiß ich immer noch nicht weiter,was soll ich denn tun? von anonymous_import_161219 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, wow! Du bist ja wirklich sprachgewaltig. Umkesseln finde ich ein tolles Wort und ich kann mir richtig vorstellen, wie die Clique dich von deinem Schwarm fernhält. Immerhin ist es dir gelungen, mit ihm zu tanzen! Bravo! Du bist also doch so geschickt, ihn dir zu "krallen". Was du dir vorgenommen hast zu fragen, ist leider aber tausend Schritte zu schnell. Du kannst keinen Jungen nach einem Tanz fragen, ob er dich liebt! Und kein Test im ganzen Internet kann dir auf diese Frage eine Antwort geben. Liebe muss wachsen, reifen. Gefühle sind ein zartes Pflänzlein, man kann sie nicht gleich mit Liebe überschütten. Du könntest deinen Schwarm fragen, ob er mit dir mal wieder Lust hat zu tanzen, oder Eislaufen zu gehen, oder was immer dir so einfällt. Dazu kann er ja oder nein sagen. Und sicher hängt er nicht immer nur mit seiner Clique ab. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...