FAQ Frag Gabi

Ich liebe einen verheirateten Mann

Hallo Gabi,ich bin 17 und habe seit 2 Jahren eine Affäre mit einem 41jährigen Mann. Er ist verheiratet, und hat 2 Kinder.Wir haben uns kennengelernt als ich 15 war, haben nach einigen Wochen geküsst. Nach ein paar Monaten habe ich es ihm im Auto das erste Mal mit der Hand besorgt,mit Anfang 16 haben wir das erste mal zusammen geschlafen (war für mich das erste mal).Seitdem treffen wir uns immer wieder an "geheimen Orten", um nicht entdeckt zu werden,und knutschen und fummeln. Oder ich besuche ihn in seinem Büro, und wir haben Sex.Er sagt manchmal, wir müssten das beenden, dann sagt er wieder, er liebt mich und willimmer wieder mit mir schlafen. Ich finde den Sex mit ihm sehr schön, er gibt mir Nähe,Wärme und ein gutes Gefühl.Was meinst du, wie lange geht das gut, wird er sich irgendwann für mich entscheiden? Waskann ich tun, damit er sich von seiner Frau trennt? Ich liebe ihn über alles!!! von Babs83 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Als ich deine Mail angefangen hab zu lesen, stand da etwas von einer "Affaire" mit einem verheirateten Mann. Gut, dachte ich, wenn das Mädchen ihr Herz in der Hand behält und den Sex mit ihm genießt, warum nicht! Schade allerdings, dass sie sich um total wichtige Erlebnisse mit Gleichaltrigen bringt. Daraus würde sie sicher viel mehr lernen, profitieren und auch viel mehr Spaß haben. Am Ende kommt dann die entscheidende Frage: Was kann ich tun, damit er sich von seiner Frau trennt? Und da war ich echt sprachlos! Dass du mit deiner wenigen Erfahrung davon träumst, ist verständlich. Aber mich zu fragen, wie du dich ins Unglück stürzen kannst, ist fatal! Denn dieser Mann hat sein Leben, dich benutzt er zur Auffrischung seines anstrengenden Ehealltags. Dir das jetzt zu sagen bringt Null, das weiß ich. Also kannst du nur darauf warten, bis ihm die Sache zu heiß wird und er dich abserviert. Willst du das wirklich? Ich fände es toll, wenn du jetzt die Kraft hättest, dich auf dich zu besinnen und aus dieser Affäre auszusteigen! Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...