FAQ Frag Gabi

Ich liebe ihn noch immer!

Mein Freund hat vor wenigen Wochen Schluss gemacht. Ich war erst sauer auf ihn, aber jetzt würde ich alles tun, um wieder mit ihm zusammen zu kommen! Er ist der süßeste Typ der Klasse, das finden alle! Und weil er jetzt mein Ex ist, starren mich alle an! Die meisten sagen: Du hättest nicht Schluss machen dürfen! Obwohl er doch Schluss gemacht hat! Ich liebe ihn noch immer, aber wie soll ich das den Mädchen und meinem Ex erklären? von Tryla /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich finde deine Lovestory absolut genial! Sie ist sozusagen eine Soap, die die ganze Klasse unterhält. Jeder hat so seine eigenen Fantasien, denkt mit, fühlt mit! Du und dein Ex habt sozusagen großen Unterhaltungswert, ihr steht im Mittelpunkt. Und dass dieses Interesse in dir auch wieder die großen Gefühle weckt ist total verständlich. Dabei weißt du im Grunde deines Herzens ganz genau, dass es richtig war, auf deinen Traumboy sauer zu sein. Es ist Schluss - und die Lovestory ist vorbei und lebt nur noch durch die Fantasien der anderen. Spiel mit, so lange es Spaß macht!

Lade weitere Inhalte ...