FAQ Frag Gabi

Ich liebe meinen Ex noch!...

...alle sagen, er will noch was von mir, aber irgendwie glaub ich das nicht! Meine Freundin sagt, ich sollte ihn mal fragen, aber ich muss ihn mind. ein- bis dreimal die Woche sehen und wenn er mir einen Korb geben würde, würde ich das einfach nicht verkraften. Außerdem haben wir den selben Freundeskreis und das wäre mir so superpeinlich, den Anderen unter die Augen zu treten, weil ich mir dann wieder 10.000 Kommentare anhören dürfte! Was soll ich bloß tun? von dancingqueen /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo! Wenn du Klarheit möchtest, meine Liebe, dann wirst du in den sauren Apfel beißen und mit deinem Exfreund offen sprechen müssen. Denn nur er kann dir sagen, ob ihr Zwei noch eine Chance habt oder nicht. Und bitte ihn darum, dass euer Gespräch unter euch beiden bleibt (auch wenn ich der Meinung bin, dass es selbstverständlich ist, dass man ein privates Beziehungsgespräch nicht an seine Clique weitertratscht). Und wenn er euch beiden keine Chance mehr geben will, dann ist das zwar ein Schock für dich, aber dann weißt du wenigstens bescheid und kannst deinen Exfreund ein für alle mal abhaken. Und solltest du dir dann hinterher noch Kommentare von deinen Freunden anhören müssen, dann weißt du, dass dein Ex den Mund nicht halten konnte und das spricht auch nicht gerade für ihn oder? Trau dich und sprich mit ihm!

Lade weitere Inhalte ...