FAQ Frag Gabi

Ich muss ihn vergessen!

Ich habe genau vor einem Jahr einen sehr netten Jungen bei einem Praktikum kennengelernt!Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und jedesmal wenn er mich anlächelte oder nur anschaute bekam ich richtig Herzrasen! Bei mir war es LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK ich hatte ihn gesehen und es war geschehen um mich! Wir haben uns in dem letzten Jahr sehr oft gesehen und haben auch miteinander geredet.Ich habe auch so ein Bauchgefühl, dass ich ihm nicht ganz egal bin weil er mich immer anschaut. Aber er ist 19 und ich bin 15. Ich muss ihn einfach irgendwie vergessen weil er sicher nichts von mir will. Nur es tut einfach so weh weil ich ihn so sehr Liebe. Ich habe noch nie für jemanden soviel empfunden. Ich muss ganzen Tag an ihn denken und das jetzt schon 1 Jahr lang. Ich muss ihn doch irgendwie vergessen können oder?? von Karin16 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, nein! Du musst deinen Traumtyp nicht vergessen! Du darfst ihn weiter anhimmeln, aus der Ferne lieben, eine wunderschöne Lovestory in deiner Fantasie mit ihm erleben! Diese Liebeswelt in Gedanken macht absolut Sinn. Denn diese vorweggenommene Beziehung übt auch für den späteren Ernstfall. Ob mit ihm oder einem anderen Traumboy ist egal. Und sieh mal, und in all der Zeit, die du mit deinem Schwarm gedanklich beschäftigt bist, hast du gar keinen Blick für andere Jungs. Das heißt, deine Traumwelt schützt dich vor Erlebnissen in der Realität - die sind nämlich oft mit Schmerzen und Enttäuschungen verbunden. Deshalb: Träum weiter!

Lade weitere Inhalte ...