FAQ Frag Gabi

Ich rieche nach Schweiß

hallo erstmal :)ich hab ein riesen problem ...ich glaube das ist jetzt schon über einen jahr so ...ich schwitze enorm.Wenn ich in der schule bin, stinke nach schweiß, ich rieche es ja auch selber aber ich kann nichts dagegen tun. ich habe schon ein deoroller von rexona benutzt aber es hilft nicht. ich schwitze sogar, wenn es draußen richtig kalt ist. hast du irgend welche tipps für mich weil ich sehr darunter leide liebe grüße (14) von valentinsday /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich weiß, wie lästig Schwitzen ist. Und es gibt Jugendliche, die in der Entwicklung ganz besonders stark unter Schwitzattacken leiden. Ein kleiner Trost: es wird besser, wenn du älter wirst. Aber weißt du was? Frischer Schweiß riecht nicht! Es hilft wirklich nur die tägliche Dusche, danach ein Deo verwenden und täglich die Wäsche und das T-Shirt wechseln. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...