FAQ Frag Gabi

Ich ritze mich aus Liebeskummer

Hallo Gabi, bitte hilf mir! Ich bin in den Freund meiner ehemals Besten Freundin! Er weiß es und sie auch. Nur er hat ihr die Nachrichten gezeigt die ich mit ihm geschrieben habe und soll sich lustig gemacht haben dadurch ist sie total sauer auf mich und sagte meiner Freundin von ihr aus seien wir keine besten Freunde mehr! Er wollte mal was von mir und ich habe ihn immer abgewiesen weil er jünger ist! Jetzt hat er mir gestern eine Nachricht geschrieben und darin stand, dass er mich nie geliebt hat und so was! Ich bin am Boden zerstört und weiß nicht mehr was ich machen soll! Ich ritze mich deswegen auch! Mir ist das schon mal passiert das ich nur "verarscht" wurde und war mir bei ihm sicher! Bitte Gabi!!!HILF MIR!!!Nelly (12 Jahre) von Nelly136 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Nelly, du bist totale Anfängerin in Sachen Jungs und Liebe. Da kann man schon so manche Enttäuschung erleben - und ganz viel Schönes. Die Dramen, die du bereits erlebt hast, gehören mit zum Liebesleid und zur Liebesfreude. Wach auf! Sorgen musst du dir machen, weil du dich ritzt! Das ist ein Drama. Ritzen ist Sucht - und Sucht gehört in fachliche Hände! Lenk dich jetzt nicht mit Liebeskummer ab. Kümmere dich um dich - schau bitte mal auf die Seite www.rotetraenen.de - dort findest du viele Tipps zum Thema Ritzen. Lieben Gruss Gabi

Lade weitere Inhalte ...