FAQ Frag Gabi

Ich steh voll auf einen meiner besten Kumpels...

Ich will es ihm aber nicht sagen weil ich nicht will, dass unsere Freundschaft zerstört wird. Jetzt ist er zu mir gekommen, weil er wissen wollte wie er meiner besten Freundin am besten sagen könnte, dass er auf sie steht !!! Da ich in ein paar Wochen sowieso von hier weg ziehe weiß ich nicht, ob es überhaupt Sinn machen würde, wenn ich ihm meine Liebe gestehen würde !!!! Ich will nicht, dass unsere Freundschaft kurz vor meinem Umzug kaputt geht !!! BITTE hilf mir !!!! von littlefishy767 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, Dein bester Kumpel steht auf deine Freundin. Und bittet dich um deine Hilfe. Gleichzeitig überlegst du, ob du ihm deine Gefühle gestehen sollst. Kann es sein, dass du ein wenig eifersüchtig bist? Noch dazu wirst du in Kürze umziehen und eure Beziehungen werden sich ohnehin ändern. Wenn du möchtest, dass er dich in guter Erinnerung behält und euer Kontakt auch über eine größere Entfernung funktioniert, dann hilf ihm in Sachen Freundin. Auch wenns mit den beiden nicht klappen sollte, wird er dich für deine Großzügigkeit lieben. Ein Geständnis in eigener Gefühlssache würde eure gute Beziehung nur belasten. Alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...