FAQ Frag Gabi

Ich suche ein Hobby

Hallo Gabi,ich bin 13 und 1,50 m groß. Ich habe eigentlich gar kein hobby. ich bin die meiste zeit daheim oder mit freunden draußen. Meine Eltern sagen, ich soll mir ein hobby suchen. aber tennisspielen, oder fitnessstudio darf ich nicht, weil das zu viel geld kostet. das ist blöd. dürfte ich mit 13 schon ins fitnessstudio und wie teuer is das ? von SHELLiiH /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi meine Liebe, weißt du, es gibt Hobbys, die gar kein Geld kosten. Du könntest in einen Basketball- oder Handballverein gehen. Du könntest in der Nachbarschaft babysitten und mit dem Geld ins Fitness-Studio gehen. Wobei diese Studios ohnehin doof sind, such dir eine Gymnastikgruppe mit Jugendlichen, das macht mehr Spaß! Was du brauchst ist einfach ein kleiner Tritt in deinen süßen Po, damit du aufwachst und neugierig guckst, was in deiner Umgebung so alles läuft. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...