FAQ Frag Gabi

Ich trau mich keinen Liebesbrief zu schreiben

Hallo Gabi,ich bin in einen Jungen verliebt, ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll, ich traue mich einfach nicht ihm das zu sagen oder ihm einen Liebesbrief zu schreiben, weil ich Angst habe, dass die anderen aus meiner Klasse es erfahren!Bitte, bitte hilf mir!L. (11) von Lisa-Layla1997 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe L.! Ich finde du bist ein total Klasse Girl! Wie schön, dass du so große Angst vor einem Liebesbrief oder einem Liebesgeständnis hast. Toll, dass du so gut auf dich selber aufpassen kannst. Wenn du deinem Traumboy deine Gefühle sagen oder schreiben würdest, so kann es durchaus sein, dass die anderen davon erfahren. Oder er wäre damit überfordert. Du müsstest dich verteidigen, rechtfertigen. Die zarten Gefühle würden von den anderen zertrampelt werden. So hütest du sie wie ein junges Pflänzchen in deinem Herzen. Nur du ahnst etwas von der Innigkeit, die du für diesen Jungen empfindest. Und deshalb träum heimlich von ihm - und freu dich, dass du so etwas Schönes erleben darfst.

Lade weitere Inhalte ...