FAQ Frag Gabi

Ich trau mich nicht mich selbst zu befriedigen

ich würde gern mal das mit der selbstbefriedigung ausprobieren.aber ich traue mich nicht1. hab ich kein eigenes zimmer2. weiß ich nicht was ich machen soll.damit ich "heiß" werde.was soll ich tunL.13 von anonymous_import_32203 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe L., es ist total okay, wenn du dich die Sache mit der Selbstbefriedigung noch nicht traust. Dann ist es für dich auch noch nicht Zeit, es zu tun! Weißt du, man kommt von ganz allein drauf, was einen heiß macht. Sei es, dass man vom Traumboy träumt, von heißen Küssen mit einem fremden Jungen - was auch immer. Jeder Mensch hat seine eigenen Sexphantasien. Und die kommen von ganz allein. Und wenn du kein eigenes Zimmer hast, dann könntest du sicher mal die Tür vom Bad zusperren - wenn dich denn dann mal die Gefühle überkommen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...