FAQ Frag Gabi

Ich und mein Freund sind seit 2 Wochen wieder zusammen,...

...vorher waren wir 2 Monate zusammen. Wir haben uns leider nie geküsst, ich möchte es zwar, trau mich aber nicht. Er genauso wenig. Was soll ich tun? von Lealein1994 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo! Ich finde deine Mail ganz besonders schön, denn sie zeigt, wieviel Respekt du und auch dein Freund vor der Liebe und vor euch beiden habt. Ich kann dir nur raten: Überstürze nichts. Warte auf den richtigen Moment. Das kann zum Beispiel dann sein, wenn ihr miteinander herumalbert, euch kitzelt, einfach nur kuschelt oder auch beim Spaziergang im Park. Du wirst spüren, wenn der passende Augenblick gekommen ist. Und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann gib ihm doch erst einmal einen Schmatzer auf die Wange. Das ist schonmal eine Annäherung, aber du fällst nicht gleich mit der Tür ins Haus. Glaub mir, euer magischer Kussmoment wird noch kommen und zwar von ganz allein! Und bis es soweit ist, freu dich auf diesen zauberhaften, spannenden Augenblick!

Lade weitere Inhalte ...