FAQ Frag Gabi

Ich vermisse meinen Ex!

Ich habe vor einem monat mit meinem damaligen freund schluss gemacht wegen einem anderen! Ich bin nun mit meinem jetzigen freund zusammen. Ich versuch mir einzureden, ich sei glücklich mit ihm aber das bin ich nicht. Ich vermisse meinen ex und muss jede sekunde an ihn denken. Mir ist es immer nach heulen wenn ich an ihn denke. Er ist mir so wichtig, aber es ist viel zu viel falsch gelaufen um jetzt noch mit ihm zusammen zu sein!!! Was soll ich nur tun? Ihn vergessen? Nur wie???? ;-( von luuuuuuuuda /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, toll, wie intensiv du deine Beziehung überdenkst. Du bist wirklich klug, dass du erkannt hast, dass viel falsch gelaufen ist. Oft helfen diese Überlegungen, um einen Neuanfang zu riskieren. Du könntest also deinem Ex sagen: "Ich kann meine Gefühle für dich nicht abstellen, und ich weiß, wir haben beide viele Fehler gemacht. Siehst du denn eine Chance für einen Neuanfang?" Dann hättest du es zumindest ausgesprochen und hättest Klarheit von der anderen Seite. Wenn die Liebe für deinen Ex definitiv vorbei ist, tut das natürlich furchtbar weh. Dennoch kannst du dich jetzt von deiner Liebe verabschieden. Sei dankbar für all das Schöne, was du mit diesem Jungen erleben durftest - und lerne aus den Fehlern. Du musst deinen Ex bestimmt nicht vergessen, ihr seid ein Stück eures Lebenswegs zusammen gegangen, habt euch viel gegeben, seid gescheitert. Und wenn du dich so verabschiedet hast, hat dein neuer Freund bestimmt eine Chance, einen Platz in deinem Herzen zu erobern. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...