FAQ Frag Gabi

Ich versteh da was nicht!

Was bedeutet das Wort ,,Ing´´ ?He Gabi .. Ich hab da mal ne frage . Mein freund hat mich gestern gefingert. Aber davor hatte ich noch keinen sex . Aber damals hab ich versucht mit meinem Ex- Freund zu schlafen, nur er hat seinen Penis nicht reinbekommen, der ist die ganze zeit rausgeflutscht ! Und als ich meinem jetzigen Freund das erzählt habe, sagte er zu mir, dass ich schon ´´ing´´ bin ! Was bedeutet das genau ? Würde mich freuen, wenn du mir zurück schreiben würdest. Danke schonmal im vorraus ! von _ViiiKy_ /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, unter demWort "ing" kann ich mir echt nichts vorstellen. Wenn der Penis nicht in die Scheide passt, denken Jungs und auch Mädchen, die Scheide ist zu eng! Was überhaupt nicht stimmt. Denn die Scheide ist ein tolles Organ, die kann sich nämlich so sehr weiten, dass da bei der Geburt sogar ein Baby durchpasst. Die Scheide kann jeden Penis aufnehmen - vorausgesetzt, das Mädchen ist sexuell höchst erregt. Dann wird die Scheide feucht, ein Penis kann schmerzlos hineingleiten. Dein neuer Freund ist in Sachen Sex bestimmt noch nicht so erfahren, dass er das weiß. Und das ist auch ganz in Ordnung so. Denn Sex muss man lernen - und man lernt durch Erfahrungen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...