FAQ Frag Gabi

Ich verstehe ihn nicht!

Ich habe dir die Frage schon mal gestellt, ohne eine Antwort. Aber jetzt ist die Sache noch schlimmer geworden!Ich habe mich in einen 2 Jahre älteren Jungen aus meiner Schule verliebt, wir haben uns ein paar mal getroffen wo er meine Hand hielt, sogar bezahlt hat er für mich! Wir haben auch seit Ende September jeden Tag über 5 Stunden E-mails geschrieben. Ich dachte es könnte vielleicht etwas 'werden'. Plötzlich wussten seine Freunde, dass ich in ihn verliebt bin. Er weiß es noch nicht. Aber ich kann mir vorstellen, ich gehe sogar davon aus, dass seine Freunde ihm das gesagt haben. Zumindest ist er seit einiger Zeit so komisch zu mir, seit einer Wocher schreiben wir keine E-mails und wir sagen uns noch nicht einmal mehr 'hallo'.Was ist nur los mit ihm? Hasst er mich plötzlich? Soll ich den Kontakt zu ihm wieder aufnehmen?Ich brauche dringend Hilfe!!! von maruko /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, tut mir wirklich leid, dass du ohne Antwort geblieben bist - ich kriege einfach viel zu viele mails, ich kann sie unmöglich alle beantworten. Aber nun hab ich deine Mail geöffnet und kann dir nur sagen: ich verstehe dich nicht! Ihr hattet eine Beziehung, Händchenhalten, miteinander etwas tun, e-mails schreiben - all das ist doch intensiver Kontakt. Und sicher kannst du davon ausgehen, dass er auch weiß, gespürt hat, dass du in ihn verliebt bist. Worauf wartest du noch? Sag ihm Hallo, wenn du ihn siehst. Auffallend ist, dass du immer nur auf ihn reagierst. Übernimm die Initiative -und dann wirst du an seiner Reaktion sehen, was mit euch beiden noch so laufen kann. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...