FAQ Frag Gabi

Ich verstehe seine Sprache nicht

vor 7 monaten war ich mit einem jungen zusammen, der mich aber verarscht hat. ich war total traurig.vor drei wochen hab ich in der disco mit einem jungen getanzt und mein ex stand daneben und sah mich so komisch an. in der schule schaut er mich immer wieder an oder dreht sich zu mir um und lächelt mich an. meine freundin sagt er liebe mich. und ich liebe ihn auch wieder. aber ich weiss nicht hundertprozentig, dass er mich auch liebt und einfach fragen kann ich ihn nicht, weil er mich letztes mal verarscht hat, und wenn er mich jetzt doch nicht liebt dann redet er wieder kein wort mit mir und beachtet mich nicht.was soll ich tun? warum verstehe ich seine sprache einfach nicht?! von rosenrot /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi meine Liebe, du verstehst seine Sprache nicht, weil du eigene Fantasien hast - und du dir wünschst, er möge das sagen und tun, was du ersehnst! Seine Sprache ist ganz einfach: er schaut dich an, drehtsich um, lächelt - das heißt: er ist interessiert. Wenn du jetzt nun gleich von Liebe sprichst, ist er verstört - diese Liebessehnsucht ist zuviel für ihn. Er möchte vielleicht mit dir lachen, tanzen und nicht mehr. Also rede mit ihm, aber sprich nicht von Liebe. Herzlichst. Deine Gabi

Lade weitere Inhalte ...