FAQ Frag Gabi

Ich war noch nie verliebt!

ich bin verzweifelt!alle in meinem alter waren schon veliebt, und das nicht nur einmal!ich war aber das noch nie, ich fand noch nicht mal jemanden süß.alle glauben immer, ich wäre zu feige, zu sagen auf wen ich stehe.sie glauben mir nicht.ich habe so eine sehnsucht, mich zu verlieben zur zeit.das ist sehr schlimm!!! von baby96 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Süße, bitte sei nicht verzweifelt. Weißt du, die einen verlieben sich jeden Tag in einen neuen Boy, und andere Mädchen halten ihr Herz fest in beiden Händen - und leben von den Erlebnissen der anderen. Beide ist total okay. Mach dir nicht soviel Stress. Guck nach den Jungs, überleg dir, welchen du doof, welchen du ganz okay - und welchen du süß finden könntest. Lass dir Zeit! Die Sehnsucht danach dich zu verlieben ist der erste Schritt, es dann irgendwann doch zu tun. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...