FAQ Frag Gabi

Ich weiß nicht mehr, wer ich bin

Hallo Gabi, ich weiß echt nicht mehr weiter! meine 3 besten freundinen und vor allem 2 davon regen mich auf. erst bin ich ihnen zu verrueckt und als ich dann mich verstellt habe wurde ich ihnen zu langweilig. und jetzt versuche ich wieder ich selbst zu sein indem ich mein eigener chaot bin, aber mittlerweise weiß ich einfach nicht wer ich bin. soll ich so oder so sein? ich weiß nicht, ich weiß einfach nicht mehr wer ich bin und wie ich bin. und wenn ich auf mein herz hoere, dann weiß ich auch nicht weiter. wenn mir jemand sagt sei du selbst hilft mir das nicht, denn ich weiß nicht wie ich sein soll! von taddy1997 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du liebe Ratlose! Danke für deine tolle, tolle Mail und dein Vertrauen! Ich finde dich total liebeswert - und kann dir erst mal rückmelden, dass dich dieses Gefühlschaos absolut lebendig macht. Sei du selbst ist wirklich eine Floskel, die keinem was bringt. Du bist in der Entwicklung und musst erst einmal feststellen, erfahren, ausprobieren wer du bist! Und deshalb machst du es richtig: du schlüpfst in verschiedene Häute. Wenn deine Freundin dir sagt: Zu verrückt, probierst du es anders. Und stellst fest, zu langweilig! Probier was anderes aus. Chaotisch! Super! Indem du verschiedene Rollen mit Lust und Freunde ausprobierst findest du heraus, was dir gefällt, was du beibehalten möchtest. Wir alle spielen auf einer riesigen Bandbreite von Gefühlen und Verhaltensweisen - und nicht alle gefallen den anderen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...