FAQ Frag Gabi

Ich weiß nicht, was er von mir hält

Hey Gabi!Es gibt da so einen Jungen in meiner Klasse. Ich hab ihn ziemlich gerne, trau mich aber einfach nicht ihn anzusprechen. Außerdem weiß ich nicht, was er von mir hält. Er ist vor 2 Jahren in meine Klasse gekommen und seit ca.5 Monaten "reden" wir zusammen. D.h. wir schreiben uns viele Nachrichten und schreiben über alles mögliche. Dabei hat er mir schon oft Komplimente gemacht (er mag meine Locken, meinen Humor...). So richtig geredet haben wir nur zwei mal. Und da hat er mir die ganze zeit in die augen geschaut. (u. einmal sogar auf die lippen...) und er hat so süß gelächelt :). Was meinst du? von pleasure /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, ich finde dich und deine Mail bezaubernd! Du schilderst einen heißen Flirt, dein Traumboy macht dir Komplimente, ihr schreibt euch, er lächelt süß, schaut dir in die Augen - und dann fragst du dich, was er von dir hält?! Du beobachtest totale Sympathie und traust deinen eigenen Augen nicht?! Trau deinen Augen, trau deinen Gefühlen. Ich meine, dieser Junge findet dich nett, liebenswert, sympathisch - und auf dieser Ebene könnt ihr weiter Nachrichten schreiben, miteinander reden, euch anlächeln - und euch Zeit lassen. Diese Phase ist nämlich äußerst spannend, mehr muss noch gar nicht passieren. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...