FAQ Frag Gabi

Ich werde aus dem Typen nicht schlau

hey gabiich finde deine arbeit echt toll :)naja jedenfalls... es gibt da so einen jungen in der schule, der mir auffgefallen ist weil mich er mich immer mal wieder anschaut. einmal bin ich ihm an der tür begegnet und da hat er mir richtig in die augen geschaut und gelächelt(ich natürlich auch). aber manchmal schaut er mich überhaupt nicht an, sogar wenn ich direkt an ihm vorbeilaufe... manchmal beobachtet er mich von weitem...ich werde echt nicht schlau aus dem typen. aber ansprechen will ich ihn auch nicht, weil ich mich hässlich fühle..kannst du mir helfenlg c.. von anonymous_import_103294 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe C., danke für dein nettes Kompliment. Ich finde dich auch echt toll. Es ist okay, dass du deinen Traumboy nicht ansprichst. Denn noch gibts ja nur scheue Blicke, ein Lächeln - das heißt, er hat dich bemerkt und findet dich bestimmt nett. Er beobachtet dich. Setz dich jetzt selber bitte nicht runter, wert dich nicht ab, du magst dich hässlich fühlen, du bist es ganz sicher nicht. Du kannst ihn auch mal angucken, anlächeln - und dich freuen, dass du einen so aufregenden Flirt erlebst. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...