FAQ Frag Gabi

Ich wiege 140 Kilo

hallo gabi ist das normal das ich 1m83 größ bin und das ich 140kilo wiege und 20 jahre alt binich bin nur am essen egal wann egal wieviel uhr egal wo ich muss immer essen egal ob ich gute laune habe oder nicht muss ich essen egal ob ich weine oder wütendt bin oder streß habe oder lanweille habe oder nicht ichmuss immer nur essen ich esse fast food oder süßes oder gemüse oder obst egal was ich esse alles was ist mit mir nicht in ordnung und wenn ich liebeskummer habe esse ich auch wenn ich freunde habe esse ich auch ich will aber nicht aber ich kann nicht aufhören ich bin glaubig esssüchtig oder sokannst du mir weiter helfen ich willl abnehmen bitte ich schaf es nicht allein kannst du mir weiter helfen bitte schöne grüße vicky von vicky22 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Vicky, du bist esssüchtig - und ich kann dir nicht beim Abnehmen helfen. Dazu müsstest du dich in fachliche Hände begeben, denn du kommst aus diesem Ess-Teufelskreis auch nicht mehr allein heraus. Wende dich bitte an eine Beratungsstelle, z.B. pro familia, unter www.profamilia.de findest du eine Beratungsstelle an deinem Wohnort. Oder sprich mit deiner Krankenkasse, welche Klinik zum Abnehmen sie dir empfehlen würden. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...