FAQ Frag Gabi

Ich wiege viel zu viel!

Hallo Gabi,ich habe ein Problem! Ich bin ca. 1,72 m groß und wiege viel zu viel! Ich würde mich mit 10-15 Kilo leichter, viel besser fühlen! Aber ich schaffe es einfach nicht! Ich mach Sport, esse mittlerweile nicht mehr so viel, aber ich nehm nicht ab! Eher noch zu! Hast du gute Tipps? Deswegen trau ich mich auch nicht meinen Schwarm zu sagen was ich für ihn empfinde, weil ich Angst hab, dass er sagt: "Du bist viel zu fett!" Denn ich fühl mich total beschissen! Am liebsten würde ich gar nicht mehr aus dem Haus gehen! Bitte hilf mir! von anonymous_import_19462 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich finde es echt besorgniserregend, dass du nicht mehr aus dem Haus gehen möchtest. Wenn sich alles um die Figur, um Essen dreht ist das ein Alarmzeichen! Was beschäftigt dich sonst noch? Gibts Themen mit deinen Freundinnen, die nichts mit Figur zu tun haben? Ich hoffe, du läßt dein Leben nicht von Figurproblemen bestimmen. Mag sein, dass du zu viel wiegst. Aber mal Hand aufs Herz: wenn du Sport machst, weniger isst, kannst du unmöglich zunehmen. Wo sind die versteckten Kalorien? Überleg mal. Und hast du Fun beim Sport mit Freundinnen? Amüsiert ihr euch? Darauf kommts an! Sport soll Spaß machen. Und die Sache mit Schwarm ist schwierig. Jedes Mädchen hat Angst, seine Gefühle zu zeigen. Ja, man könnte einen Korb kriegen. Schieb das bitte nicht auf dein Gewicht. Also himmle deinen Traumboy weiterhin heimlich an, hab Fun beim Sport mit Freundinnen und ernähre dich gesund.

Lade weitere Inhalte ...