FAQ Frag Gabi

Ich will abnehmen

Hallo Gabi!Ich fühle mich schon seit Längerem nicht mehr so wohl in meinem Körper. Da mein Vater Afrikaner ist schauen mich die Leute schon so komisch an und ich denke dann immer, dass sie schauen, weil ich zu dick bin. Ich bin nämlich nur 159 cm groß und wiege 58 kg. Kannst du mir vielleicht Tipps geben wie ich ohne große Kosten und viel Aufwand abnehmen kann? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Bitte hilf mir. von funny-angle /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hu du Suesse! Vielleicht schauen dich die Leute an, weil du so eine schön getönte Haut hast? Vielleicht schauen dich die Leute an, weil du tolle Augen, einen ausdrucksvollen Mund hast? Leute gucken - und sie sehen durchaus auch Positives. Dass du dich in deinem Körper nicht wohlfühlst ist eine ganz andere Sache. Das ist eher normal - der Body entwickelt sich, wird runder, das alles ist sehr, sehr gewöhnungsbedürftig. Stell dich doch mal nackt vor den Spiegel und guck dir alle Körperstellen an - und such dir die aus, die du magst. Vielleicht magst du deine Füße, die Wölbung deiner Hüfte? Was auch immer. Und dann streck deinem Spiegelbild die Zunge raus und sag: "Ich hasse dich!" Und zwar so lange, bis du selber lachen musst, weil du so viel Unsinn redest. Der Sinn vom Ganzen? Spür dich als waches, lebendiges Mädchen!

Lade weitere Inhalte ...