FAQ Frag Gabi

Ich will beim Freund übernachten

Hallo. also ich (15) habe einen freund (18). wir sind zwar erst seit zwei wochen zusammen, trotzdem möchte ich schon gerne bei ihm übernachten, doch ich traue mich nicht meine mutter zu fragen, da sie wahrscheinlich denkt ich werde mit ihm schlafen, obwohl ich das noch nicht vorhabe, da ich mich auch noch nicht bereit dazu fühle. ich sehe meinen freund sehr selten und habe deshalb angst, dass unsere beziehung daran zerbricht. deshalb möchte ich bei ihm übernachten, damit wir mehr zweisamkeit haben. wie kann ich meine mutter überreden?! von OoannaoO /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, klar braucht eine Beziehung Zweisamkeit! Aber ganz besitmmt muss man dazu nicht gleich beim Traumboy übernachten. Du spürst ganz deutlich, dass dich das ein bißchen überfordert - nach zwei Wochen Beziehung ist das auch okay. Sprich mit deiner Mutter, und ich hoffe für dich, dass sie es dir verbietet. Weißt du, der Zauber einer ersten Liebe lebt davon, dass man nicht immer Zugriff auf den anderen hat.

Lade weitere Inhalte ...