FAQ Frag Gabi

Ich will, dass alles wird wie früher

Ich hatte mal eine freundin, die ich wirklich sehr lieb hatte und auch immer noch hab. leider ist sie vor kurzem in eine andere klasse gekommen, nachdem wir uns extrem gestritten hatten. seitdem sehen wir uns nur noch ab und zu auf dem schulhof und reden auch fast gar nicht mehr miteinander... ich mag sie aba mmer noch gerne und wünsche mir, dass alles wieder wird wie früher, aba wie soll ich das hinkriegen? lg,M. von Malle_XxX /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe M., tja, dass alles wieder so wie früher wird, wirst du kaum hinkriegen. Denn ihr habt euch verändert, eure Situation hat sich geändert. Aber du kannst den Kontakt wieder mit ihr aufnehmen. Du wirst wissen, wo sie wohnt, du kennst ihre Telefonnummer. Also melde dich bei ihr und sag ihr, dass du sie immer noch von Herzen gern hast, dass dir euer Streit leid tut und dass du gern mit ihr wieder etwas unternehmen würdest - so wie früher. Weißt du, wenn sie dein ehrliches Bedauern spürt, über das, was vorgefallen ist, wird sie mit dir vielleicht in eine neue Freundschaftsphase einsteigen wollen. Wenn du ehrlich interessiert bist an ihr, probiers mit Freundlichkeit! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...