FAQ Frag Gabi

Ich will dicker werden!

hi gabi...ich bin total dünn...ich bin frühgeburt und war schon immer dünn, ich treibe auch kaum sport. Ich esse wirklich richtig viel...das sagen auch all meine Freunde. Im bikini fühle ich mich total unwohl...vor allem in gegenwart von jungs. Mit meinen busen bin ich zu frieden (70B) aber meine beine z.B. sind total dünn und mein rücken ist voll knochig. Viele denken, dass ich magersüchtig bin (nur vom aussehen). Ich leide total darunter. bitte hilf mir...gibt es irgend ein rezept was mich schnell dicker macht? von Auri /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, sicher bist du auch von deiner ganzen Veranlagung her zierlich. Weißt du, wenn man zu früh geboren wurde, holt man das fehlende Gewicht als Baby bereits wieder auf. Und jetzt hör bitte auf mit deiner Figur zu stressen. Du bist in der Entwicklung, dein Körper verändert sich und bestimmt kriegst du auch noch weiblichere Formen. Denn darum scheints dir ja in erster Linie zu gehen, oder? Auf Jungs wirkst du, wenn du fröhlich bist - egal ob da ein paar Knochen rausstehen oder ein paar Pfund zuviel drauf sind. Pausenlos an die Figur zu denken führt ganz ganz schnell in eine Essstörung!

Lade weitere Inhalte ...