FAQ Frag Gabi

Ich will ein eigenes Zimmer

Ich wohne schon seit 10 jahren mit meiner kleinen schwester zusammen. ich bin jetzt 13 und will auch mal meine privatsphäre haben. aber wenn meine schwester immer neben mir hockt geht das nicht. wie kann ich meine eltern überreden, dass ich ein eigenes zimmer will? meine schwester will das ja auch ein bisschen. ich hab nur angst wie meine eltern reagieren werden. von EasyJess /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich finde, du bist eine total liebe Tochter und ganz sicher eine supertolle große Schwester. Trau deinem Gefühl! Ja, mit 13 braucht man eine ungestörte Ecke, möchte mal allein sein. Wenn eure Wohnung groß genug ist, dann besprich dieses Thema mit deinen Eltern. Wer so liebevoll ist wie du, wird die richtigen Worte finden. Lieben Gruss. Gabi

Lade weitere Inhalte ...