FAQ Frag Gabi

Ich will einen Freund zum Kuscheln

Hallo! ich(13)hatte noch nie einen freund. aber ich wünsche mir soooo sehr einen mit dem ich kuscheln,...kann. liegt es an meiner größe(1,80)weshalb ich noch keinen freund hatte oder habe? im moment bin ich verliebt,habe aber angst,ihn nach einem date zu fragen,weil ich angst hab,das er gar nicht erst kommt..warum auch immer:eigentlich bin ich ganz hübsch. was soll ich denn machen??? LG von smile-girl14 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, du hast Sehnsucht - das ist verständlich und absolut okay. Nur: Freundschaft beginnt nicht mit kuscheln. Freundschaft beginnt damit, dass man sich erst mal ganz unverbindlich kennenlernt. Frag deinen neuen Schwarm nach einem Date - aber triff dich nicht mit ihm in der Hoffnung, dass aus euch nach dem ersten Treff schon ein Paar wird. Das geht zu schnell! Habt Fun zusammen, trefft euch öfter - und dann kanns sein, dass er vielleicht der Boy zum Kuscheln ist. Oder du verliebst dich in einen neuen! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...