FAQ Frag Gabi

Ich will einen Orgasmus!

hallo, ich will mal bei selbstbefriedigung einen orgasmus, aber ich bekomme keinen! wieso? von Honeylein /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo, deinen Wunsch nach einem Orgasmus kann ich wirklich gut verstehen - und auch deinen Frust, weil du ihn nicht erlebst. Nur: du hast eine total falsche Einstellung zum Sex. Sexualität muss man lernen, wie lesen und schreiben, das konntest du doch auch nicht gleich am 1. Schultag, oder? Im Klartext: so ein Orgasmus ist sozusagen ein Geschenk, das Sahnehäubchen oben drauf, wenn man seinen Body erforscht um herauszukriegen, wie und wo man tolle Gefühle erlebt. Was noch dazu gehört? Geduld! Also streichle deinen Kitzler, reib dran, zupf dran, was immer dir einfällt tu. Denn es gibt keine Anleitungen, weil jedes Mädchen ganz eigene Vorlieben hat. Und wenn du lang genug experimentiert hast, wirst du bestimmt auch einen Orgasmus erleben.

Lade weitere Inhalte ...