FAQ Frag Gabi

Ich will endlich einen Freund

Hallo Gabi :)es ist wirklich zum verrückt werden. Alle in meiner Umgebung haben plötzlich einen Freund und sind einfach glücklich verliebt. Ich freue mich ja für sie, aber ich hätte auch so gerne einen Freund. Ich wär auch so gern richtig verliebt in einen Jungen, der auch in mich verliebt ist. Aber wie? Es gibt so gut wie keine Jungs, die Interesse an mir zeigen, was ich teilweise auch verstehn kann, da ich öfters an mir selbst zweifle.Nun ja, ich bin außerdem leider viiieel zu schüchtern, um zu flirten. Kannst du mir vielleicht Tipps geben, wie selbstbewusster sein könnte? Und vorallem für's Flirten =)BITTE antworte mir. Gaaaanz liebe Grüße ;) von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, mag sein, dass du schüchtern bist - was absolut normal ist im Umgang mit Jungs. Was du hast ist Herz und Humor. Deine Mail ist einfach zauberhaft und deine Art dich auszudrücken gefällt mir.Wie schön, dass du auch mal an dir zweifelst, das gehört mit zur Entwicklung, mit zum Leben - und glaub mir, auch ich zweifle manchmal an mir. Jemand der so klug ist wie du, hält auch sein Herz fest in beiden Händen. Denn weißt du was? Warte nicht darauf, dass ein Junge Interesse an dir zeigt. Halte nach Jungen Ausschau, die dein Herz berühren, anrühren. So einen Jungen könntest du dann erst einmal aus der Ferne anhimmeln, und versuchen kennenzulernen. Vergiß bitte Flirttipps, Wenn ein süßer Junge dein Herz zum Flimmern bringt, weißt du, was du zu tun hast. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...