FAQ Frag Gabi

Ich will endlich küssen

Hi, ich will mal mit meinen Freund küssen, aber es geht nicht. Entweder sind wir nicht alleine oder trauen uns nicht. Das ist echt doof! Was soll ich machen? von taddi /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich kann mir eure Situation genau vorstellen. Natürlich ist es unmöglich, so einen Kuss im Beisein von Freunden, der Clique zu riskieren! Die würden alle neugierig zugucken und ihre Kommentare ablassen - darauf könnt ihr verzichten! Und wenn ihr zwei beiden nun allein seid, traut keiner sich den ersten Schritt zu machen. Das ist total okay! Küssen ist ein großer Schritt. Machs dir ein wenig leichter. Wenn du ihm z.B. ein Abschiedsbussi auf beide Wangen gibst, kann daraus ein Kuss auf den Mund werden. Oder ihr lauft Hand in Hand, kitzelt euch - und dabei kommt man sich auch ganz nah mit den Mündern. Geh die Küsserei spielend an - dann klappts bestimmt bald.

Lade weitere Inhalte ...