FAQ Frag Gabi

Ich will gar nichts von ihm!

hallo gabi, ich hab ein problem. ein junge aus meiner schule glaubt von einer schulfreundin, dass ich ihn liebe. dabei stimmt das gar nicht. er erzählt es in seiner ganzen klasse u.s.w herum. In der goßen pause werde ich von den jungs in seiner klasse komisch angeschaut. und das schlimme dabei ist, dass er eine klasse unter mir ist. wie kann ich klar stellen, dass ich nichts von ihm will??? von emmaroberts /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, probiers erst gar nicht, irgendwelche Dinge klarstellen zu wollen. Deine Schulfreundin hat sich einen kleinen Scherz erlaubt, was oft passiert. Nun seid ihr beide Gesprächsthema. Lass es dabei. Wenn du reagierst, wird das Ganze noch mehr aufgebauscht! Und vielleicht deutest du die Blicke der Kumpels auch völlig falsch. Vielleicht beneiden sie ihren Kumpel, weil sich so ein süßes Girl wie du angeblich in ihn verguckt hat! Weißt du, wenn du weiter deiner Wege gehst, wird die Sache über kurz oder lang einschlafen, weil eure Lovestory keine Nahrung kriegt! Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...