FAQ Frag Gabi

Ich will ihn als besten Kumpel zurück

Ich gebe nie auf...Liebe Gabivielen Dank schon einmal fürs Helfen. Ich weiss sonst nicht wen fragen.Mein Schwarm und ich waren vor etwa 3-4 Monaten die besten Freunde. Er, seine Freundin und ich waren unzertrennlich. Er erzählte nur mir alles. Und wir waren gegenseitig immer füreinander da. Als plötzlich über die Winterferien seine Freundin Schluss machte. Er sprach danach kaum noch mit mir und er schien von mir genervt. Ich war am Boden zerstört. Ich nahm vor einer Woche all meinen Mut zusammen und rief ihn seit langem wieder an. Er sprach so mit mir als wäre nie etwas gewesen, als wären wir bff*s. Aber in der Schule oder sonst wo bin ich nur irgendeine Kameradin.Ich weiß, dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann! Aber wie wird aus uns wieder beste Freunde auch wenn er weiß, dass ich mehr als nur Freundschaft für ihn empfinde?Bitte hilf mir!!! Ganz liebe Grüsse von jemand, der dich sehr bewundert! von E_ngelchen /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, ich bewundere an dir deinen Mut, deine Ehrlichkeit und deine Beharrlichkeit. Du schreibst ja gleich zu Anfang: Ich gebe nie auf! Also bleib dran an deinem Kumpel. Eure Freundschaft hat einen Bruch erlitten - und jetzt seid ihr dabei, wieder eine neue Art von Beziehung, Freundschaft aufzubauen. Das geht nicht über Nacht! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...