FAQ Frag Gabi

Ich will ihn küssen!

Mein Freund und ich(beide 12) sind sind heute genau 3 Monate zusammen. Aber wir küssen uns einfach nicht. Nur beim Flaschendrehen mussten wir mal. Und einmal haben wir per SMS ausgemacht uns am nächsten Tag zu küssen, haben wir auch gemacht 2 mal. Aber nur die Lippen kurz aufeinander gepresst. Ich will ihn aber richtig küssen. Heute sehe ich ihn das letzte mal dann fahre ich ihn den Urlaub. Wie mache ich es damit wir uns am Schluss des Dates küssen??? von rihannaduffy /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, deine Ungeduld ist verständlich - und in eurer Beziehung scheinst du ja die mutigere zu sein, oder? Setz dich jetzt nicht unter Druck, dass dieser Kuss heute passieren muss. Es ist auch wunderschön, von diesem ersten Kuss weiter zu träumen. Am leichtesten geht küssen natürlich, wenn es nicht geplant ist. Also kannst du ihm mal zur Begrüssung oder zum Abschied einen Kuss links und rechts auf die Wange geben - und wenn man sich so nah ist, ist der Mund ja nicht mehr weit. Und dann klappts bestimmt auch mit einem Zungenkuss. Wenn er seine Lippen geschlossen hält, spiel mit deiner Zunge an seinen Lippen, dann öffnet sich der Mund wie von allein.

Lade weitere Inhalte ...