FAQ Frag Gabi

Ich will ihn nicht vergessen!

Ich hatte jetzt 3 Wochen Praktikum in einer Bank, was mir auch wirklich sehr Spaß gemacht hat, und ich bin jetzt wirklich traurig, dass es schon vorbei ist. Wahrscheinlich lag es auch etwas daran, dass die Mitarbeiter alle ziemlich nett waren und ich mich mit den Jüngeren ziemlich gut vertanden habe. Besonders mit dem einen... Er ist mir schon am 1. Tag aufgefallen. Er hat so einen tollen Charakter und man konnte sich richtig gut mit ihm unterhalten, und außerdem wenn ich schlecht drauf war brachte er mich immer wieder dazu das ich wieder glücklich war. Er sieht einfach rundum gut aus von seinen strahlend blauen Augen über sein süßes Lächeln bis hin zu seinem Körper einfach alles. Ich finde ihn einfach perfekt. Und immer wenn er bei mir in der Nähe war, war ich so abgelenkt und glücklich. Oder wenn er mich anschaute und dann vielleicht mal gelächelt hat oder mir zugezwinkert hat, strahlte ich einfach innerlich und äußerlich. Nur ist er natürlich viel älter als ich und ich werde ihn natürlich jetzt nur selten sehen. Aber ich will ihn einfach nicht vergessen ich muss echt so oft an ihn denken. von anonymous_import_430 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, toll, was du in diesen drei Wochen Praktikum alles erlebt hast. Ich fühlte mich beim Lesen deiner Mail wirklich wie in einem tollen Film, in dem ich in der ersten Reihe sitzen durfte. Dein Film muss noch nicht zu Ende sein. Du kannst ihn in Gedanken, in deinen Träumen weiter ausschmücken. Du kannst mit deinem perfekten Traummann eine perfekte Traumbeziehung eingehen. Wenn du ihn siehst, kann dein Herz zum Zerspringen klopfen. Du bist verliebt, du liebst - auch wenn es nur einseitig ist so ist das ein tolles Geschenk. Du darfst entdecken, wie tief du lieben und empfinden kannst. Freu dich, dass du so etwas Tolles erlebst.

Lade weitere Inhalte ...