FAQ Frag Gabi

Ich will ihn wieder zurück!

ich bin seit 2 jahren nicht mehr mit meinem freund zusammen liebe ihn aber immer noch wie am ersten tag!!!wir waren genau ein jahr lang zusammen und führten eine super beziehung, alles passte auch der sex war super!aber dann lernte er meine ehmemalige beste freundin zu gut kennen , er hat mich nicht mit ihr betrogen, er hat vorher schlussgemacht und ist dann mit ihr zusammen gegangenwir wohnen im selben ort und begegnen uns ständig... er ist seit 2 jahren mit meiner ehemaligen besten freundin zusammen und ist anscheindend glücklich mit ihr...!!wir hatten vor ca 1/12 jahren eine kurze heimliche beziehung, er hat davon aber später seiner freundin erzählt, sie hat ihm den seitensprung verziehen.seit diesem zeitpunkt haben wir eigentlich keinen kontakt mehr! aber seit 2 wochen ist er wieder so nett zu mir wenn wir uns begegnen, aber nur wenn seine freundin nicht dabei ist...ich bin verzweifelt ich will ihm zurück ich liebe ihn was soll ich tun!!!hilf mir von I_LOVE_MY_EX /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich kann deinen Kummer gut verstehen. Aber hast du dir mal überlegt, welche Vorteile es dir bringt, zwei lange Jahre deinem Ex hinterher zu trauern? Ganz klar, du lernst keine neuen Jungs kennen und erlebst natürlich auch keine Enttäuschungen. Jetzt bist du wieder in Gefahr, für eine kurze Affäre gebraucht zu werden. Dein Ex spürt sicher, dass du ihm wieder wie eine reife Pflaume in den Schoß fällst. Wenn du ihn wirklich noch so sehr liebst, dann sei stark - und stell Bedingungen. Sag ihm, dass du noch Gefühle hast für ihn, aber für einen Seitensprung nicht zu haben bist. Wenn, dann für einen Neuanfang. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...