FAQ Frag Gabi

Ich will meinen Ex zurück!

hallo Gabi !!ich liebe meinen ex wirklich über alles ! wir waren vor 2 monaten zusammen und es war wirklich eine wunderschöne zeit !! als er schluss gemacht hat hat sein freund angedeutet, dass mein ex mich noch liebt .ich liebe ihn auch noch über alles und ich möchte ihn zurück einer seiner freunde steht auf mich und jetzt bin ich mit ihm zusammen aber nur, dass mein ex eifersüchtig wird!ich weiß das war dumm von mir .. aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll, dass ich meinen ex zurück bekomme !! bitte hilf mir !!danke schon im vorraus !! Lg von _bebii_x3 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich fine es total okay, dass du deinen Ex eifersüchtig machen wolltest und mit einem seiner Freunde zusammen bist. Aber du hast ja selber gespürt, dass dir das nichts bringt, oder? Die einzige Chance herauszufinden, wie dein Ex zu dir steht ist die Wahrheit. Sprich mit ihm. Sag ihm, dass du immer noch Gefühle für ihn hast und frag ihn, was er für dich empfindet, ob er sich vorstellen kann, dass ihr noch einmal zusammen kommt! Er kann ja oder nein sagen - ich weiß, dass das alles riskant ist. Aber nur so kriegst du Klarheit! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...