FAQ Frag Gabi

Ich will mich endlich mal verlieben!

Ich bin 14 und ich hatte bis jetzt noch keinen Freund und habe noch nie geküsst. Dabei seh ich eigentlich gut aus wie ich finde, nur dass ich ein wenig Speck um die Hüften habe ;) Von meinen Freundinnen hatten bis jetzt alle einen Freund. Ich will mich auch mal verlieben. Doch ich habe fast keine "männlichen" Freunde, weil ich immer denke, wenn ich mit neuen Jungs rede, die ich noch nicht so lange kenne, die wollen mich doch nicht! Eigentlich bin ich sehr selbstbewusst. Nur wenns um Jungs geht weiß ich echt nicht, wie ich mich anstellen soll damit ich neue kennenlerne, weil ich immer Angst davor habe.Was kann ich tun, um ihnen gegenüber lockerer zu werden, damit ich mich endlich auch mal verlieben kann? von ninasel /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich glaub dir aufs Wort, dass du hübsch bist. Ich kann dir dazu noch rückmelden, dass du total wach, lebendig und klug bist! Es ist nämlich total okay, dass du Jungs gegenüber zurückhaltend bist. Ich will dir aber Hoffnung machen: um dich zu verlieben, brauchst du gar nicht auf einen Boy zugehen. Du kannst einen süßen Kerl erst einmal aus der Ferne anhimmeln, von ihm träumen, in der Fantasie mit ihm zusammen sein! So eine heimliche Liebe kann der Beginn einer total tollen Lovestory sein. Und wenn du dich fit fühlst, wirst du die entsprechenden Signale aussenden auf die ein Boy antworten kann.

Lade weitere Inhalte ...