FAQ Frag Gabi

Ich will mit ihm schlafen

Ich habe meinem Freund vor 4 Wochen gesagt, dass ich mein 1. Mal nicht vor 15 habenmöchte, ich bin jezt 14. Aber mittlerweile hab ich meine Meinung geändert und ich würde so gerne mit ihm schlafen. Was soll ich tun?? von miga /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, wo ist das Problem, könnte ich dich jetzt liebevoll fragen. Nachdem du mit deinem Freund über das erste Mal sicher schon öfter geredet hast, könntest du ihm jetzt sagen: "Du, irgendwie hab ich meine Meinung geändert und ich könnte mir jetzt vorstellen, doch schon vor 15 mit dir zu schlafen. Was sagst du dazu?" Nachdem diese naheliegende Lösung für dich doch ein Problem zu sein scheint, denke ich, du befürchtest jetzt, dein Freund würde nicht ein Jahr warten wollen. Und deshalb glaubst du, deine Meinung ändern zu müssen. Wie wäre es mit einem Kompromiss. Sag deinem Freund, dass die Grenze mit 15 für dich nicht so wichtig ist. Und dass du einfach so lange warten möchtest, bis du spürst, dass du Sex willst. Ob in ein paar Wochen oder Monaten kannst du aber noch nicht vorhersagen.

Lade weitere Inhalte ...