FAQ Frag Gabi

Ich will nicht schon wieder einen Korb kassieren

Hallo Gabi. Ich brauche deine Hilfe. Also. Ich habe mich schon seit etwas längerem in einen Jungen verguckt. Er geht in meine Parallelklasse. Ich wollte schon mal was von ihm; habe es ihm auch gesagt. Aber da hatte ich einen Korb kassiert. Er meinte, er ist noch nicht soweit oder so. Das war im Sommer. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn; sehr. Ich weiß nicht wie ich merken soll, ob es bei ihm auch mehr ist als Freundschaft. Bitte Hilf mir. Ich möchte nicht noch einen Korb kassieren. von Miiiimiiiii /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, ich finde dich total mutig, weil du deinem Traumboy deine Gefühle gesagt hast. Dass du ein Korb bekommen hast, hat sicher weh getan, aber er scheint es ja so gesagt zu haben, dass du nicht total verzweifelt gewesen bist. Dass du jetzt vorsichtiger bist, finde ich total klug. Deshalb würde ich dir beim zweiten Mal vorschlagen, dass du nicht über deine Gefühle gleich sprichst. Warum versuchst du nicht, mit ihm irgend etwas zu unternehmen? Stell doch erst mal Kontakt her, lernt euch kennen - dann kannst du herausfinden, ob bei ihm mehr als Freundschaft drin ist. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...