FAQ Frag Gabi

Ich will nur mit befreundet sein!

hi gabi, ich bin schon länger in einen tollen jungen verknallt. ein anderer hat mir gestanden, dass er in mich verliebt ist.und ich habe ihm sowas gesagt wie: wir können uns ja kennenlernen. doch ich meinte das anders und möchte wirklich nichts von ihm. ich will nur mit ihm befreundet sein. jetzt kennen wir uns ein bisschen besser, aber er deutet meine gesten falsch. was kann ich machen um ihn nicht zu sehr zu verletzen? und was kann ich machen um den anderen jungen besser kennen zu lernen? ich brauche echt hilfe, ich zerbreche mir die ganze zeit den kopf darüber!vielen dankc. von Caro-Schatz /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe C., ich finde dich bezaubernd und du bist ein sehr einfühlsames Mädchen. Ja, es kann passieren, dass ein verliebter Boy deine Gesten falsch versteht. Dann hilft nur Offenheit, rede mit ihm und sag ihm: "Du bist echt toll und ich würde dich gern zum Kumpel haben. Mehr Gefühle sind bei mir nicht drin!" Manche Jungs müssen das hören. Und was den anderen angeht: du hast es mit diesem Boy doch auch geschafft ihn kennenzulernen. Das gleiche machst du mit dem anderen! Viel Glück und alles Liebe. Gabi

Lade weitere Inhalte ...