FAQ Frag Gabi

Ich will perfekt sein für ihn!

Hallo Gabi, ich habe ein Problem: ich bin schon eine weile mit meinem Freund zusammen aber ich habe so das Gefühl, dass ich mich verstelle wenn ich in seiner nähe bin. Da komm ich mir manchmal schon etwas blöd vor, denn eigentlich will ich für ihn "perfekt" sein. Was kann ich dagegen tun? von wvew /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich kann dich sehr, sehr gut verstehen. Wenn man verliebt ist will man sich dem anderen ganz klar von seiner Schokoladenseite zeigen, will perfekt sein! Das ist völlig normal. Nur: man hält diese Perfektion natürlich nicht durch und zeigt auch manchmal weniger liebenswerte Seiten. Deinem Freund geht das sicher ganz genau so. Ich finde es toll, wie genau du dich beobachtest. Deshalb schau weiter, wann du wieder mal die perfekte Rolle spielst, wann du weniger gut bist. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...