FAQ Frag Gabi

Ich will relaxed mit Boys umgehen

Hi Gabi,ich bin bei Jungs immer so gezwungen. Ich kann mich gar nicht normal mit ihnen unterhalten, weil ich immer gleich solche Hintergedanken bekommen wie: "könnten wir vll zusammen passen", "will der dann was von mir ". Diese Gedanken schwirren mir dann noch lange Zeit im Kopf herum, ich bin dann schlecht gelaunt und zickig! Liegt es vll daran, dass ich mit meinen 15 Jahren noch keinen Freund hatte und irgendwie unter Druck stehe? Ich möchte gerne ganz relaxed mit Jungs umgehen können. Kannst du mir da helfen? von jojo39 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, mach dir bitte nicht soviel Stress. Es ist wirklich schwierig, relaxed mit einem Boy zu reden, den man als möglichen Freund-Anwärter sieht! Klar ist man da gehemmt, abgelenkt, will sich von seiner Schokoladenseite zeigen - und das ist absolut in Ordnung so! Du willst dich sozusagen "verkaufen", du bietest dich von deiner besten Seite an. Sieh das Ganze wirklich als "Verkaufsgespräch". Sollte es klappen, okay. Und wenn's nicht klappt, versuchs beim Nächsten!

Lade weitere Inhalte ...