FAQ Frag Gabi

Ich will was von ihrem Ex

Liebe Gabi!Ich stehe schon seit einiger Zeit auf einen Jungen aus meiner Parallelklasse, was meine Freundin auch wusste. Dann ist sie mit ihm zusammen gekommen, was mich erstmal sehr traurig gemacht hat. Aber dann hat sie nach einer Woche mit ihm Schluss gemacht, und jetzt verstehe ich mich mit ihm noch besser...wär das nicht hinterhältig wenn ich jetzt mit ihm zusammen kommen würde? Ich weiß ja auch nicht, ob er auf mich steht Wie kann ich das rausfinden?Liebe Grüße und schon mal vielen Dank von anonymous_import_31903 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, nein, es wäre kein bisschen hinterhältig, wenn du mit dem Ex deiner Freundin, deinem Traumboy zusammenkommen würdest. Vorausgesetzt, der Junge will das auch! Und weil du noch unsicher bist, hältst du dich zurück. Das ist ganz okay. Bleib weiter mit ihm in Kontakt, zeig ihm dein Inteeresse - du wirst an seinem Verhalten spüren, ob er auch mit dir zusammen sein will. Alles Liebe. Gabi

Lade weitere Inhalte ...