FAQ Frag Gabi

Ich will wieder auf die Realschule

Hallo Gabi.Ich habe dir schon sehr oft in sehr schwierigen Situationen geschrieben, aber nie kam eine Antwort.! :/Jetzt habe ich folgendes Problem :Ich musste leiider auf die Hauptschule (wegen Noten und so.)Ich finde aber diese Schule so blöd. ich will (wieder) auf die Realschule. Nicht nur wegen den Freunden, da geht nähmlich ein Junge in den in total verknallt bin..Ich muss mich oft ärgern, hätte ich gelernt und nich auf die Haupt. gewechselt, wär ich jetzt mit ihm in der Klasse.! :)Ich weis nicht mal ob er mich kennt..!ich schreibe zwar manchmal mit ihm, ja toll. wir schreiben 'hab dich lieb'.ich möchte mal sehen 'ich liebe dich'.!Das wird niie passieren.. Die größte Angst ist ja, dass er eine andere bekommt.. dann würde ich mich noch unwohler auf meiner Schule finden & so..! ):..Mein bester Kumpel geht mit ihm in die KLasse, und er weis auch das ich in ... verknallt bin.. Aber ich weis einfach nich mehr weiter. !?soll ich mich jetzt in einen anderen verlieben ?! bitte hilf mir.. !!&& ich hätte da noch eine frage.. Soll ich jetzt die Schule wechseln ?!das problem ist ja, das es dieses jahr schon zu spät ist zu wechseln.und nächstes jahr bin ich schon in der 8. ....hmm... ich weis einfach nich weiter... :/Bitte schreib mal zurück.. pls..LG. Anna. (; von anni_j /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Anna, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Danke für deine Geduld. Leider werde ich von Mails überschwemmt und kann nicht jede beantworten. Zu deinen Problemen: Weißt du, was mir auffällt, dass du sehr kindlich schreibst. Sieh das bitte nicht als Kritik, ich will dir nur mal sagen, dass es an der Zeit wäre, Verantwortung für dich, deine Noten, deine Schullaufbahn zu übernehmen. Du bist wegen schlechter Zensuren in die Hauptschule gekommen. Und? Hast du dich auf deinen süßen Po gesetzt um deine Noten zu verbessern? Mich fragst du, ob du die Schule wechseln sollst? Du musst dir überlegen, was du willst - und dann entsprechend handeln, sprich die Noten erarbeiten, die dich wieder auf die Realschule bringen. Das tu für dich - nicht für einen Jungen, in den du verliebt bist. Du bist verliebt, das ist wunderschön. Du schreibst dir mit diesem Jungen "hab dich lieb" und willst lesen "ich liebe dich"! Weißt du, dass Liebe wachsen muss, das schreibt sich nicht so einfach hin. Also kann ich dir zu diesem Problem nur raten: versuch diesen Jungen zu treffen und kennenzulernen. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...