FAQ Frag Gabi

Ich will zwei Kilo abnehmen

Hay Gabi! Ich will abnehmen und 41 kilo wiegen, ich wiege zurzeit 43 kilo und bin 1,66m. wäre ich dann zu dünn? von Mrsprincess010 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, ja, mit 41 Kilo wärst du zu dünn - du biswt jetzt mit deinen 43 Kilo bereits untergewichtig. Das ist nicht das Problem. Problem ist, dass du kein Verhältnis zu deinem Körper hast, dass du, obwohl du dünn bist, noch abnehmen möchtest. Problem ist, dass du zuviel an Gewicht, Figur denkst. Und damit stehst du am Rande einer Essstörung oder du bereits essgestört. Ich sag dir das deshalb so offen und hart, weil du jetzt noch die Möglichkeit zur Umkehr hast. Das heisst: Iss, wenn du hungrig bist, hör auf, wenn du dich satt fühlst - und ansonsten hab Fun mit deinen Freundinnen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...