FAQ Frag Gabi

Ich würde ihn gern küssen...

Hallo,mein Freund und ich sind jetzt einen Monat zusammen. Ich habe ihn gefragt, wie es bei ihm in Sachen küssen steht. Er meinte, dass er noch warten will. Ich muss das jetzt respektieren, aber ich würde ihn wirklich gerne küssen. Was kann ich tun? von sabbi1994 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, wow! Du bist wirklich total mutig, dass du deinen Freund auf deine Wünsche angesprochen hast. Und du bist total einfühlsam, dass du seine Zurückhaltung respektierst. Aber ich kann gut verstehen, dass deine Sehnsucht nach Zärtlichkeit weiter besteht. Und ich denke, du darfst ruhig weiterhin so mutig bleiben. Du musst ja deinen Freund nicht mit heißen Zungenküssen überfallen, lauft doch mal Hand in Hand, streichle über seinen Arm, wenn du dich verabschiedest, gib ihm links und rechts auf die Wange ein Küsschen. Glaub mir, so taut er langsam auf und wird auch ein wenig mutiger werden.

Lade weitere Inhalte ...