FAQ Frag Gabi

Ich würde mich gern noch einmal mit ihm treffen

Hallo Gabi, ich schreibe schon seit einem halben jah mit einem jungen aus unserer schule, der drei klassen über mir ist per icq. angeschrieben hab ich ihn, weil er ganz nett wirkte und das ist er auch. aber ich hab in diesem halben jahr mich in ihn verliebt. eigentlich sogar recht schnell. und in der letzten zeit hat er mich auch häufiger von selbst angeschrieben. und vor drei wochen waren wir dann mit zwei freunden von ihm und einer freundin von mir bei einem fußballspiel. er war total nett und hat mir seine handschuhe geliehen und so. und seitdem sagen wir uns auch ab und zu "hey" in der schule. das haben wir vorher nicht gemacht. aber seit ein paar tagen ist er wieder so naja.. nicht abweisend. aber nicht mehr so "aufmerksam" und "interessiert" und so. ich würde mich soo gerne noch mal mit ihm treffen, aber was ist wenn er absagt, weil er mich doch nicht soo leiden kann und so. von caro2010 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, du erlebst eine total bezaubernde Lovestory. Mach dir bitte nicht soviele Sorgen und lass die Gefühle langsam wachsen. Wenn dein Schwarm nicht mehr so interessiert scheint, kann das daran liegen, dass er eben vieles andere noch um die Ohren hat. Du darfst ihn fragen, ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt - und sei nicht enttäuscht, sollte er dich vertrösten. Dann probiers ein anderes Mal. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...