FAQ Frag Gabi

Immer wenn ich Alkohol getrunken habe...

hallo liebe gabi,wie weit darf man gehen wenn ich mich mit einem jungen rumbeiße ? Und überhaupt ist das normal?mir war es total peinlich weil seine kumpels uns dabei gesehen haben und weil ich eigentlich sehr schüchtern bin. nur war alkohol im spiel. Wie ist es mir nicht mehr sooooo peinlich ? Achja und es war bei mir ohne gefühl ...... kann ich daran was ändern weil ich ihn eigentlich ganz gut finde ??????und ich bin ja wie gesagt sehr schüchtern aber nicht wenn ich was getrunken habe. nur habe ich zu diesem zeitpunkt nicht viel getrunken und das macht mir sorgen, weil ich mich ziemlich schnell rumkriegen habe lassen ........Ist das normal ?bitte hilfe mir !!!!!!!!!!! Ich bin immer total unsicher und zerbreche mir über alles meinen kopf, nicht mal meine beste freundin kann mich darüber aufmuntern ......ich denke viel zu viel nach bitte hilf mir !!!!!!!!!!! das wäre ganz super toll :) sarina von Lizitas /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, klar Alkohol enthemmt, und macht aber auch auf der anderen Seite gefühllos. Ich finde es total okay, dass du dir dein Köpfchen zerbrichst - es ist okay, dass es dir peinlich war, bei dieser Aktion von seinen Kumpels gesehen worden zu sein. Nur: du kannst es nicht mehr rückgängig machen. Das ist Schnee von gestern - überleg dir bitte nicht, wie die zurückliegende Knutscherei ändern kannst. Wie weit du dabei gehen möchtest, bleibt dir überlassen. Ich denke, du kannst aus dieser Sache etwas ganz, ganz Wichtiges lernen: Hände weg von Alkohol! Du weißt, dass du dann leicht rumzukriegen bist - also bleib nüchtern. Ich weiß, das ist hart, aber deine Schüchternheit vergeht nicht wenn du trinkst. Schüchtern zu sein ist nämlich ein Schutz - die Schüchternheit schützt dich vor Zärtlichkeiten, die für dich noch gar nicht dran sind. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...