FAQ Frag Gabi

In den besten Freund verliebt

Hallo Gabi...ich habe seit ungefähr einem jahr einen besten Freund. ja das war bis jetzt auch alles gut und wir treffen uns auch öfter und fahren zusammen bus und so...doch jetzt habe ich mich glaube ich in ihn verliebt. keiner weiß was davon, aber meine freundinnen sagen er steht auf mich. wie kann ich das rausfinden ohne das ich ihn verliere oder auf irgendeine art verunsichere. ich hoffe du kannst mir helfen... von Milly_Lou /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, du hast Recht, nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Das würde ihn bestimmt total verunsichern. Aber ein bisschen Farbe musst du bekennen. Du könntest dich öfter mit ihm treffen, du könntest ihm kleine, versteckte Komplimente machen wie z.B. "Ich freu mich immer so, dich zu treffen! Oder: "Toll, was du da gesagt hast, deine Meinung ist mir wichtig! Du bist mir wichtig." Wenn du dich mehr öffnest, kann er darauf reagieren - und dir vielleicht sein Herz öffnen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...